News Liste State of Decay 2

Multiplayer Coop Modus wird folgen
State of Decay 2 - Multiplayer Coop Modus wird folgen
State of Decay 2
17.01.17 23:30 Ankündigung Plattform: Multi
Der zweite Teil des erfolgreichen Zombie-Survival Spiels wird mit einem Multiplayer Coop Modus erscheinen.
Der zweite Teil des erfolgreichen Zombie-Survival Spiels wird mit einem Multiplayer Coop Modus erscheinen.
Wie Undead Labs nun auf Twitter bestätigten, wird der kommende zweite Teil von State of Decay einen Multiplayer Co-Op Modus besitzen. Bereits seit Ankündigung des Spiels hofften die Fans auf solch eine Meldung.

Der Co-Op Modus soll das Spielen mit bis zu drei Freunden ermöglichen, wobei jeder das Kommando über seine Charaktere und die zugehörige Gemeinschaft behält. Trotz ohne Multiplayer-Features war State of Decay ein sehr angesagtes Zombie-Survival Spiel.

Laut ersten Informationen soll der Releasetermin von State of Decay 2 im Juni im Rahmen der E3 verkündet werden.
Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for State of Decay 2
Release:22.05.2018 Genre: Action-Adventure Entwickler: Undead Labs Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 7 Minuten 32 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 01. 2017 um 23:30
17. 01. 2017 um 23:30
469
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen