News Liste State of Decay 2

Nachfolger State of Decay 3 angekündigt
State of Decay 2 - Nachfolger State of Decay 3 angekündigt
State of Decay 2
23.07.20 17:16 Ankündigung Plattform: Xbox Series X
Im XBox Showcase gab es die Ankündigung für Teil drei von State of Decay!
Im XBox Showcase gab es die Ankündigung für Teil drei von State of Decay!
Heute wurde im Rahmen des XBox Showcase Events der Nachfolger State of Decay 3 angekündigt. Abgesehen von einem kurzen Videoclip gibt es allerdings noch keine größere Details.

Ähnlich wie die meisten vorgestellten Titel im Showcase, wird auch dieser für alle Game Pass Besitzer spielbar sein und auf XBox One X und Windows 10 erscheinen.

State of Decay 3 - Official Announce Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for State of Decay 2
Release:22.05.2018 Genre: Action-Adventure Entwickler: Undead Labs Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 23 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 07. 2020 um 17:16
23. 07. 2020 um 17:16
192
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen