Store: Geforce Now

Geforce Now
Store Geforce Now Aufrufe: 47
GeForce Now ist die Marke, die der Hardware-Hersteller Nvidia für seinen Cloud-Gaming-Service verwendet. Die Nvidia-Shield-Version von GeForce Now, vormals unter dem Namen NVIDIA GRID bekannt, wurde 2013 in der Beta-Version veröffentlicht. Der neue Name wurde am 30. September 2015 offiziell bekanntgegeben.
Du hast es gekauft, du besitzt es.
Verbinde deine Lieblingsshops und streame deine Spielesammlung. Wenn du deinen Kauf in deinem persönlichen Shop-Konto durchführst, behälst du deine Spiele für immer.

Teile deine Siege
Von massiven Siegen bis hin zu Epic Fails: alle deine besten In-Game-Momente werden automatisch mit NVIDIA-Highlights gespeichert und können einfach mit der Welt geteilt werden.

Spiele spielen
Werde Teil von GeForce NOW und starte kostenlose Spiele. Oder aktualisiere deine Mitgliedschaft, um das Warten auf das Spiel zu überspringen.

Jetzt mit Free To Play Games durchstarten
Bereits jetzt sind mehr als 30 der größten Gratis-Spiele auf GeForce NOW erhältlich. Du musst nicht einen einzelnen Kauf tätigen, um noch heute mit dem Spielen zu beginnen.

Nichts ändern, alles bekommen
GeForce NOW verwandelt nahezu jedes/n Notebook, Desktop, Mac, Shield TV oder Android-Gerät sofort in die PC-Gaming-Maschine, von der du schon immer geträumt hast. Sofort die anspruchsvollsten PC-Spiele spielen und auf allen Geräten nahtlos spielen.

Erlebe das nächste Level
Wir haben uns mit den besten Partnern zusammengeschlossen, um Ihnen eine Sammlung von Gamepads, Keyboards, Mäusen und Routern zu bieten, die allesamt die perfekte Ergänzung für Ihre GeForce now-Erfahrung sind.

GuidesGesamt: 0

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

NewsGesamt: 0

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

AppInfo

AppId 33 Erstellt 19.06.20 09:47 ( nilius ) Bearbeitet 19.06.20 09:50 ( nilius ) Betrachtet 47 StoreApp v3.0 by nilius