Open menu

Store: Stadia

Stadia
Store Stadia Aufrufe: 30
nilius am 19.03.19 20:11 nilius am 19.03.19 20:15
Stadia, die neue Gaming-Plattform von Google, die dich auf jedem Screen AAA-Videospiele spielen lässt.
Spiele jederzeit und überall.
Spiele auf verschiedenen Geräten, zum Beispiel auf Laptops, Computern sowie ausgewählten Smartphones und Tablets.

Ganz neue Spielmöglichkeiten über YouTube und darüber hinaus.
Gerade eben hast du dir noch ein Video angesehen und Sekunden später tauchst du in dein Spiel ein – demnächst mit noch mehr innovativen Erlebnissen für ausgewählte Spiele.

Bis zu 4K HDR bei 60 fps.
Genieße Gaming so wie du es magst: Mit beeindruckender HDR-Grafik und fließenden Frame-Raten.
Die Wiedergabe mit 4K HDR bei 60 fps ist von der Bandbreite abhängig. Das Spielerlebnis kann je nach Qualität der Internetverbindung variieren.

Du kannst sofort einsteigen.
Keine Updates, keine Downloads. Einfach direkt loslegen.

Jedes Mal ein bisschen besser.
Die cloudbasierte Infrastruktur von Stadia wird ständig weiterentwickelt, um den Anforderungen von Playern, Entwicklern und YouTubern gerecht zu werden.