News Liste Street Fighter IV

Kein Event Street Fighter IV - Kostenloser Championship Modus
Street Fighter IV - Street Fighter IV - Kostenloser Championship Modus
Street Fighter IV
17.04.09 08:07 Download
Neues Feature ab dem 24. April in Online-Stores erhältlich.
Neues Feature ab dem 24. April in Online-Stores erhältlich.
Mit den in Kürze erhältlichen neuen Features und Optionen zu Street Fighter IV hat Publisher und Entwickler Capcom die schlagkräftige Fangemeinde im Visier. Der Championship Mode erweitert die virtuellen Kampfkünste, indem Spieler nun in Turnieren gegeneinander antreten und auch Videos der besten Turnierbegegnungen verfolgen können. Das Beste: Der als Download verfügbare Modus ist kostenfrei. Sowohl für PS3 als auch Xbox 360 steht das neue Feature ab dem 24. April in den Online-Stores bereit. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Der Championship Modus bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit "Preisgeldern" sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.02.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 27.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Smokey19.04.09 00:48
Na dit is doch mal was! An sich echt nicht uebel und Capcom muss sich auch was einfallen lassen weil der anfaengliche Streetfighter - Boom is vorbei. Hab auch gehoert das es immer wenieger Leutz online zocken, daher bin ich mal gespannt ob die Sache klappt.
Logo for Street Fighter IV
Release:17.02.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Capcom Vertrieb: Capcom Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2009 um 08:07
17. 04. 2009 um 08:07
512
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen