News Liste Stronghold Crusader Extreme

Kein Event Die Wüste ruft
Stronghold Crusader Extreme - Die Wüste ruft
Stronghold Crusader Extreme
24.06.08 23:13 Demo
Rechtzeitig vor dem Verkaufsstart hat Burgherr Firefly noch eine Anspielversion zum neusten Teil seiner Bestseller Serie "Stronghold" veröffentlicht.
Rechtzeitig vor dem Verkaufsstart hat Burgherr Firefly noch eine Anspielversion zum neusten Teil seiner Bestseller Serie "Stronghold" veröffentlicht.
Es gibt sie noch, Publisher bzw. Entwickler die eine Demo noch vor dem Release ihres Spiels herausrücken. Mit Stronghold Crusader Extreme bringen die Firefly Studios eine neue und verbesserte Version des sechs Jahre alten Vorgängers auf den Markt. Die Extreme Auflage kommt mit einem deutlich erhöhten Schwierigkeitsgrad daher und bietet diesmal Massenschlachten mit bis zu 10.000 Einheiten. Außerdem liegen dem Spiel noch Bonusinhalte bei, wie der Limited Edition "War Chest", einer Erweiterung die bisher nur in Amerika erschienen ist - und obendrein gibt es das original Stronghold Crusader Game auch gleich mit dazu.
Die Demo ist gute 200 Megabyte groß und entführt euch in drei Missionen in die Zeit der Kreuzzüge des Mittelalters. Für Burgenbau-Einsteiger hält die Demo auch eine Lehrstunde parat, die euch in die "Extreme Spielweise" einführt. Na dann...die Wüste erwartet euch.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.07.2008
Neu
Zum Shop
Preise Update 26.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Stronghold Crusader Extreme
Release:03.07.2008 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Firefly Studios Vertrieb: Gamecock Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2008 um 23:13
24. 06. 2008 um 23:13
418
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen