Mit Terraforming zum grünen Planeten
Surviving Mars - Article - Mit Terraforming zum grünen Planeten
Surviving Mars
16.06.19 19:22 Test
Wir haben für dich die neuste Erweiterung "Green Planet" getestet und sagen dir, ob es sich lohnt.

PC Fazit - Mit Terraforming zum grünen Planeten

Die Green Planet Erweiterung ist ein absolutes MUSS für alle Surviving Mars Spieler. Der Titel bietet generell schon eine Fülle an Möglichkeiten seine persönliche Kolonie auf dem Mars zu errichten, doch mit Green Planet geht es nun mehr als nur um die reine Kolonisierung! Es geht darum eine zweite Erde zu schaffen. Für mich auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung!
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Surviving Mars
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 06. 2019 um 19:22
19. 06. 2019 um 12:55
824
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel