News Liste Sword Coast Legends

Kostenloses Rage of Demons DLC verfügbar
Sword Coast Legends - Kostenloses Rage of Demons DLC verfügbar
Sword Coast Legends
18.05.16 15:49 DLC Plattform: PC
Ab heute gibt es das erste kostenlose DLC zum Titel zum Download.
Ab heute gibt es das erste kostenlose DLC zum Titel zum Download.
Digital Extremes gibt bekannt, dass der Rage of Demons-DLC für Sword Coast Legends ab sofort für PC erhältlich ist. Rage of Demons ist für alle Käufer von Sword Coast Legends, dem preisgekrönten, gruppenbasierten RPG, das im Dungeons & Dragons Forgotten Realms-Universum von Wizards of the Coast angesiedelt ist, vollkommen kostenlos erhältlich.

Mit einer brandneuen Kampagne, die für erfahrene Abenteurer konzipiert wurde, lässt Rage of Demons die Spieler an der Seite des legendären Drow-Kriegers Drizzt Do’Urden kämpfen. Dabei müssen sie sich mit neuen Verbündeten tödlichen Herausforderungen stellen. Außerdem werden, neben diversen weiteren Neuerungen, die Tieflinge als neue Rasse und der Warlock als neue Charakterklasse eingeführt.

Dungeon Master dürfen sich ebenfalls auf neue spannende Kampagnen freuen, da die Welt von Sword Coast Legends jetzt noch etwas größer ist! Mit neuen Dungeons und Städten, Kreaturen, Dekorationen und Tile-Sets der brandneuen Kampagne aus Rage of Demons lassen sich auch spielergenerierte Abenteuer und Kampagnen noch beeindruckender zu Leben erwecken.

Guten Nachrichten auch für Konsolenspieler! Sword Coast Legends wird noch im Laufe des Jahres auf PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sword Coast Legends
Release:20.10.2015 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: n-Space Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 19 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 05. 2016 um 15:49
18. 05. 2016 um 15:49
425
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen