News Liste Sword Coast Legends

Soundtrack ab sofort auf ITunes erhältlich
Sword Coast Legends - Soundtrack ab sofort auf ITunes erhältlich
Sword Coast Legends
05.11.15 15:10 Soundtrack Plattform: PC
Die offizielle Spielmusik stammt von dem mit Awards ausgezeichneten Komponisten Inon Zur.
Die offizielle Spielmusik stammt von dem mit Awards ausgezeichneten Komponisten Inon Zur.
Die unabhängigen Entwicklerstudios n-Space und Digital Extremes haben heute den offizielle Soundtrack von Sword Coast Legends bei iTunes und weiteren bekannten Digital-Music-Stores, sowie Streaming-Angeboten, zum Preis von 8,99 Euro veröffentlicht. Alle Spieler, die bereits die Digital Deluxe Edition oder Digital Deluxe Edition Campaign erworben haben, erhalten den Soundtrack auf www.swordcoast.com kostenlos.

Der Soundtrack von Sword Coast Legends wurde von Inon Zur komponiert und produziert. Zur, mit dem Hollywood-Music-Award ausgezeichnet und zweimal für die BAFTA-Awards nominiert, ist bekannt für seine kraftvollen und melodischen Orchestrierungen. Seine hochgelobten Kompositionen finden sich in einigen der beliebtesten Videospiele aller Zeiten, wie etwa Dragon Age: Origins, EverQuest, Fallout 3, Fallout 4, Prince of Persia und viele andere.

Inon Zur zum Soundtrack:
Zitat:
In der Musik geht alles um das Gefühl etwas zu beschreiben, was mit Worten nicht beschrieben werden kann. Du versuchst einer Welt ohne Erklärung gegenüber offen zu sein – nur durch Gefühle und Emotionen. Sword Coast Legends hat viele dieser Emotionen. Die Geschichte, die Bilder, der gesamte Aufbau, all das war sehr inspirierend für mich, weil ich aus einer solchen Welt stamme. Meine allerersten Videospiele waren größtenteils Rollenspiele. Den Soundtrack von Sword Coast Legends zu komponieren, fühlte sich an, zu den Ursprüngen zurückzukehren.


Sword Coast Legends ist seit dem 20.10.2015 für Computer erhältlich.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Sword Coast Legends
Release:20.10.2015 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: n-Space Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 5 Stunden
Kategorie:
Soundtrack
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 11. 2015 um 15:10
05. 11. 2015 um 15:10
354
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen