News Liste System Shock (2017)

Pre-Alpha Teaser zum kommenden System Shock
System Shock (2017) - Pre-Alpha Teaser zum kommenden System Shock
System Shock (2017)
16.09.19 21:46 Video Plattform: Multi
Im neusten Video präsentiert OtherSide Entertainment die Fortschritte zum kommenden System Shock 3, welches als Remake des Klassikers angepriesen wurde.
Im neusten Video präsentiert OtherSide Entertainment die Fortschritte zum kommenden System Shock 3, welches als Remake des Klassikers angepriesen wurde.
Schon 2016 wurden erste Gerüchte, um ein Remake des Klassikers System Shock laut. Nun gibt uns OtherSide Entertainment einen erneuten Einblick in die Arbeiten, von System Shock 3, wie der Titel nun mehr offiziell gehandelt wird.

Im folgenden Pre-Alpha Video siehst du Spielszenen, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Wenn du das Original kennst, erwartest du natürlich, die schon damals bahnbrechenden Features, die es heute aber selbstverständlich nicht mehr sind.

So kannst du erneut das Raumschiff erkunden und dich gegen die böse KI Shodan wehren. Wann der Titel erscheint ist immer noch unklar, im Moment klingt es nach 2020, wobei es noch keine konkreten Hinweise über das Spiel selber gibt.

System Shock 3 Pre Alpha Gameplay Teaser 1080p

Marktplatz
  • Plattform: PC
39,99€
Zum Shop
Preise Update 13.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for System Shock (2017)
Release: Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Night Dive Studios Vertrieb: OtherSide Entertainment Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 09. 2019 um 21:46
16. 09. 2019 um 21:50
473
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen