News Liste Tales of Xillia

Erster Trailer für die westliche Version erschienen
Tales of Xillia - Erster Trailer für die westliche Version erschienen
Tales of Xillia
10.03.13 20:52 Video Plattform: PlayStation 3
Erste westliche Trailer zum kommenden Tales of Xillia von Namco Bandai veröffentlicht.
Erste westliche Trailer zum kommenden Tales of Xillia von Namco Bandai veröffentlicht.
Namco Bandai hat nun den ersten Trailer zum Spiel Tales of Xillia für uns im Westen lebenden Zockerfreunde veröffentlicht. Das Game ist im fernöstlichen Raum schon längst ein alter Hut, denn dort ist auch schon der zweite Teil erschienen.

Nun dürfen sich Fans des Franchise und Besitzer einer Playstation 3 freuen, weil irgendwann in diesem Jahr (2013), wird es auch hier erscheinen.

Tales of Xillia First English Footage

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tales of Xillia
Release:08.09.2011 Genre: Rollenspiel Entwickler: BANDAI NAMCO Entertainment Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2013 um 20:52
10. 03. 2013 um 20:52
516
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen