News Liste Test Drive Unlimited 2

Kein Event Anmeldung zur Beta Phase bereits gestartet
Test Drive Unlimited 2 - Anmeldung zur Beta Phase bereits gestartet
Test Drive Unlimited 2
28.05.10 08:43 Beta Plattform: Multi
Wie wir bereits angekündigt hatten, möchte Eden Games und Atari eine Beta-Phase für Test Drive Unlimited 2 starten. Dafür wurde nun eine Anmeldung eröffnet, die widerum deutlich macht, dass es ke ...
Wie wir bereits angekündigt hatten, möchte Eden Games und Atari eine Beta-Phase für Test Drive Unlimited 2 starten. Dafür wurde nun eine Anmeldung eröffnet, die widerum deutlich macht, dass es keine Open-Beta-Phase ist, sondern eine geschlossene.
Wie wir bereits angekündigt hatten, möchte Eden Games und Atari eine Beta-Phase für Test Drive Unlimited 2 starten. Dafür wurde nun eine Anmeldung eröffnet, die widerum deutlich macht, dass es keine Open-Beta-Phase ist, sondern eine geschlossene. Das heisst, die Betaaccounts sind begrenzt und wie sich der Damen und Herren entscheiden werden, wissen wir leider auch nicht. Wir nehmen an, dass es eine Auslosung geben wird. Der Andrang wird imens sein, also lasst euch nicht soviel Zeit.

Die Kollegen von Gamona.de wollen den Releasetermin in Erfahrung gebracht haben, so berichten sie: laut dem Versandhändler Play.com, erscheint das Spiel in Europa am 24. September. In Nordamerika soll es bereits drei Tage früher erhältlich sein. Die beiden Releasetermine sind aber mit Vorsicht zu geniessen, denn die Betaphase steht noch bevor und was die alles mit sich bringen kann, hat erst R.U.S.E. gezeigt.

--->> Zur Betaanmeldung geht es hier lang...

Quelle: Gamona.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Test Drive Unlimited 2
Release:11.02.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Eden Games Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 05. 2010 um 08:43
28. 05. 2010 um 08:43
307
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen