News Liste Test Drive Unlimited 2

Kein Event Debut Trailer veröffentlicht
Test Drive Unlimited 2 - Debut Trailer veröffentlicht
Test Drive Unlimited 2
29.04.10 23:20 Video Plattform: Multi
Der Debut Trailer zeigt euch unter anderem die verbesserte Grafik und jede Menge Ingame-Szenen aus dem Spiel. So könnt ihr euch ganz in Ruhe in dem knapp eineinhalb minütigen Trailer schonmal vorab ...
Der Debut Trailer zeigt euch unter anderem die verbesserte Grafik und jede Menge Ingame-Szenen aus dem Spiel. So könnt ihr euch ganz in Ruhe in dem knapp eineinhalb minütigen Trailer schonmal vorab eine Kostprobe abholen.
Der erste Trailer zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2 steht in den Startlöchern. Es zeigt euch unter anderem die verbesserte Grafik und jede Menge Ingame-Szenen aus dem Spiel. So könnt ihr euch ganz in Ruhe in dem knapp eineinhalb-minütigen Trailer schonmal vorab eine Kostprobe abholen. Die vielen Fahrzeuge im Spiel, die beiden Inseln, Ibiza und eine erweiterte Oahu-Insel aus dem ersten Teil sind der Grundstein für einen zweiten. In nächster Zeit wird hoffentlich weiteres Material seitens Atari veröffentlicht, wir wollen euch auch weiterhin mit Informationen zum Spiel versorgen. Der erste Teil konnte mit über eine Millionen verkauften Exemplaren einen sehr guten Erfolg einfahren, daran wollen die Entwickler noch in diesem Jahr anknüpfen.

Test Drive Unlimited 2 - Debut Trailer

Test Drive Unlimited 2 - First Look Interview

Quelle: vg247.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer30.04.10 11:46
Na ob da was gehen wird, mich überzeugt es nicht!
Culoudo30.04.10 16:34
naja, so doll sieht es ja nicht aus...
Logo for Test Drive Unlimited 2
Release:11.02.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Eden Games Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 04. 2010 um 23:20
29. 04. 2010 um 23:20
363
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen