News Liste Test Drive Unlimited 2

Kein Event Frisches Screenshotpack
Test Drive Unlimited 2 - Frisches Screenshotpack
Test Drive Unlimited 2
24.05.10 09:46 Screens Plattform: Multi
Endlich können wir euch ein weiteres Screenshotpack von Test Drive Unlimited 2 zur Verfügung stellen. Diese zeigen ausnahmslos Rachitäten von der Strasse, absolute Luxusautos die auch im Spiel steu ...
Endlich können wir euch ein weiteres Screenshotpack von Test Drive Unlimited 2 zur Verfügung stellen. Diese zeigen ausnahmslos Rachitäten von der Strasse, absolute Luxusautos die auch im Spiel steuerbar sein werden.
Endlich können wir euch ein weiteres Screenshotpack von Test Drive Unlimited 2 zur Verfügung stellen. Diese zeigen ausnahmslos Rachitäten von der Strasse, absolute Luxusautos die auch im Spiel steuerbar sein werden. Die zwölf neuen Screenshots sind erstmal alles am heutigen Tage, sicher ist aber, dass Atari weiteres Material in den nächsten Tagen veröffentlichen möchte. Also bleibt gespannt, wir werden euch mit dem Zeug versorgen.

Für Test Drive Unlimited 2 steht noch kein Releasetermin fest, spekulativ sagen wir noch in diesem Jahr, unzwar dann für PC, XBOX360 und PS3.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Test Drive Unlimited 2
Release:11.02.2011 Genre: Rennspiel Entwickler: Eden Games Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 05. 2010 um 09:46
24. 05. 2010 um 09:46
372
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen