Traumautos auf Trauminseln
Test Drive Unlimited 2 - Article - Traumautos auf Trauminseln
Test Drive Unlimited 2
07.04.11 12:04 Test
Atari brachte vor einigen Wochen Test Drive Unlimited 2 auf den Markt und führte so den ersten Teil der Test Drive Unlimited Serie weiter. Neues Glück auf einer neuen Insel und das wiedersehen alter ...

PC Fazit - Traumautos auf Trauminseln

Fans der Test Drive Unlimited Serie werden hier wohl enttäuscht auf den Bildschirm blicken. Überdurchschnittlich viele Elemente wurden aus dem ersten Teil implantiert, genauso wie die Grafik. Die paar Neuerungen, die auch Hauptbestandteil des Spiels sind, wirken nach einigen Stunden wieder veraltet. Die vielen Minispiele und auch die vielen Möglichkeiten auf Mallorca bringen zwar für die ersten Stunden ein Heidenspaß, der sich allerdings nach knapp 15 Stunden bei mir gelegt hatte. Mein Rat: Alte Elemente zu behalten ist keine Schande, doch müssen diese auch wieder mit den neuen für mehr Abwechslung sorgen. Wer sich am ersten Teil von Test Drive Unlimited erfreuen konnte, ist mit diesem Teil gut beraten. Doch all zu viel neues, was eventuell eine Revolution im Racingbereich auslösen würde, gibt es auch hier nicht.
PC
Spielspass
70%
Grafik8 / 10
Sound / Musik6 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay6 / 10
ePrison Bonus6 / 10
Award
Pro und Contra
Herausforderungseditor
Große Spielwelt
Gute Darstellung von Ibiza und Hawaii
Kopplung Einzelspieler/Mehrspieler
Detaillierte Fahrzeuge / Lizenzen
Großer Fuhrpark
Fahrphysik
Chatfunktion
Minimissionen / Schatzsuche
Selbe Grafikengine wie Vorgänger
Schwaches Schadensmodell
Nur zwei Radiosender / Keine Mp3 Funktion
Kaum andere Spieler im Mehrspieler/Lobbys
Nervige Navi-Vorgaben
Shops und Autohändler selber Suchen
Freischaltbare Klamotten
Sprachausgabe
Leblose Landschaften
KI teilweise zu Lineare Fahrlinie.
Wetter ohne Wirkung auf Steuerung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Test Drive Unlimited 2
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 04. 2011 um 12:04
07. 04. 2011 um 12:04
3430
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel