Als Architect für Paris
The Architect: Paris - Article - Als Architect für Paris
The Architect: Paris
08.04.21 01:05 Vorschau
Ich habe mich in der neusten Vorschau einmal als Architect für Paris versucht und was dabei herauskam, kannst du nun hier lesen.

PC Fazit - Als Architect für Paris

The Architect: Paris ist etwas ganz Besonderes und ich freue mich schon auf die kommenden Updates im Rahmen der Roadmap. Ein Stadtbild vollkommen frei von finanziellen Mitteln und Einwohnerzahlen neu zu gestalten, das gab es so bisher noch nicht. Untermalen tuen die positiven Worte noch die angenehm gute Grafik, die tolle Einführung, eine sehr gelungene Steuerung und die überaus gute Spielmechanik/Gameplay. Für die Zukunft würde ich mir zwar trotzdem noch ein paar Anzeigen wünschen, doch im Grunde ist dieser Titel so gut wie er ist. Wenn du auf gemütliche und kreative Basteileien an einer Weltstadt wie Paris stehst, dann solltest du dir dieses Spiel nicht entgehen lassen!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Architect: Paris
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 20 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 04. 2021 um 01:05
08. 04. 2021 um 22:01
586
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel