News Liste The Ascent

Neues Cyberpunk Action RPG angekündigt
The Ascent - Neues Cyberpunk Action RPG angekündigt
The Ascent
11.05.20 15:39 Ankündigung Plattform: Multi
Der schwedische Entwickler Neon Giant kündigt sein erstes Spiel The Ascent, noch für das Jahr 2020 an.
Der schwedische Entwickler Neon Giant kündigt sein erstes Spiel The Ascent, noch für das Jahr 2020 an.
Schon am 7. Mai 2020 hat der schwedische Entwickler Neon Giant sein erstes Spiel, im Rahmen einer Microsoft Veranstaltung bekannt gegeben.

The Ascent ist ein Action-Rollenspiel im Cyberpunk Stil, wo du einen Arbeitssklaven auf dem Planeten Veles steuerst. Es kommt, wie es kommen muss, in einer technisierten Welt, spielen Roboter und Selbstschussanlagen plötzlich verrückt und lösen einen erbitterten Kampf, ums Überleben aus.

Als Spieler startest du zunächst auf den untersten Ebenen und kannst dich dann, im weiteren Verlauf immer weiter nach oben durchkämpfen. Ähnlich, wie in Diablo gibt es eine Menge Zeug zu looten und Fähigkeiten zu verbessern.

Noch wenig bzw nichts ist über die eigentliche Handlung bekannt, auch wie umfangreich die Kampagnen ausfallen werden, bleibt weiterhin offen.

Erscheinen wird The Ascent für den PC (Steam), der Xbox Series X und wahrscheinlich auch für die Xbox One noch im Verlaufe diesen Jahres (2020).

Lust auf mehr als 10 Minuten Gameplay, dann klick hier: The Ascent - 12 Minutes of Next-Gen Gameplay

The Ascent | Official Reveal Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.07.2021
29,99€
Zum Shop
Preise Update 02.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Ascent
Release:29.07.2021 Genre: Actionspiel Entwickler: Neon Giant Vertrieb: Curve Digital Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2020 um 15:39
11. 05. 2020 um 15:57
198
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen