Dress to Impress in TCoS
The Chronicles of Spellborn - Guide - Dress to Impress in TCoS
The Chronicles of Spellborn
10.12.08 01:24 Das Spiel
The Chronicles of Spellborn gibt euch Spielern eine breite Auswahl an Möglichkeiten euren Charakter zu erstellen, von hübsch bis hin zu muskelbepackt und fies.
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The Chronicles of Spellborn gibt euch Spielern eine breite Auswahl an Möglichkeiten euren Charakter zu erstellen, von hübsch bis hin zu muskelbepackt und fies.
Dress to Impress in TCoS

Am Anfang entscheidet ihr euch, welche der beiden Rassen ihr spielen möchtet, Daevi oder Menschen. Das Aussehen der beiden Rassen und der drei Archetypen Kämpfer, Zauberer und Schurken kann fast unbegrenzt individualisiert werden. Von Geschlecht über Körperform, Hautfarbe, Gesichtsausdruck, Haarschnitt und -farbe bis hin zu Tätowierungen und Stimme im Spiel könnt ihr aus einer breiten Auswahl wählen.









Aber die Erschaffung eines individuellen Charakters endet nicht beim Aussehen und dessen Gesichtsausdruck.

In The Chronicles of Spellborn könnt ihr von Beginn an Waffen und Rüstungen auswählen. Es gibt keine Klassen- oder Rassenrestriktionen. Somit habt ihr die Möglichkeit von der ersten Stufe an, cool und eindrucksvoll auszusehen. Zauberer können schwere Rüstung tragen und Krieger dünn aussehen und überhaupt keine Rüstung tragen, wenn ihr das möchtet.







Dress to Impress — Was das wirklich bedeutet.

1. Zu Beginn der Charaktererstellung kann man zwischen einer großen Auswahl an Bekleidung und Rüstung wählen, z.B. es gibt keine „Anfängerkleidung“, „man kann bereits zum Start cool aussehen“.

2. Wählt aus einer großen Palette an Nahkampf- und Fernkampfwaffen. Eure Angriffe basieren auf Fertigkeiten (wie „Hieb“). Solche Fertigkeiten können mit jeglicher Nahkampfwaffe ausgeführt werden, sei es ein Langschwert, eine Doppelaxt oder ein Dolch. Das bedeutet, man kann frei jede Art von Waffe wählen, die cool an eurem Avatar aussieht. Wenn eine Fertigkeit ausgelöst wird, wird der Avatar automatisch die entsprechende Waffe ausrüsten. Nutzt man nun z.B. „Schießen“ wird der Avatar automatisch auf seine Fernkampfwaffe wechseln. Mit dieser Waffenwahl, kann man ebenso seinen visuellen Kampfstil festlegen (einhändig, einhändig mit Schild, Zweihänder).

3. Man kann diese Waffen und Rüstungen in jeglicher Situation tragen, da sie sich aufrüsten und verändern lassen. Daher ist es nicht nötig zu hässlicherer Ausrüstung zu wechseln, nur weil sie „besser“ ist. Das bedeutet auch, dass sogar ein kurzer Dolch aus der Charaktererstellung die ganz persönliche „epische“ Waffe werden kann, wenn man ihn mit mächtigen Siegeln aufrüstet. Natürlich hat man all die nicht sofort zur Verfügung – es kann also gut sein, dass man einen Ort finden muss, an dem man seine Waffen mit Siegeln nachrüsten kann.

4. Wenn man gute “Werte” auf einem Gegenstand hat, kann man sie zu einem anderen Gegenstand mit hinüber nehmen, da diese Werte in Siegeln zur Verfügung stehen. Schätzt man also das Erscheinungsbild eines Gegenstandes, kann man dieses ebenso mit dem „Werten“ eines anderen Gegenstandes (z.B. Siegel) kombinieren. In jedem Fall kann man die Erscheinung mit der Funktion nach Wahl kombinieren.

5. “Dress to impress” bedeutet NICHT, dass Gegenstände niemals Werte aufweisen werden. Zum Beispiel, kann der Spieler Siegel hinzufügen und diese in einer Waffe platzieren, oder auf Schmuck um die Charakterattribute oder Affinitäten zu verbessern. Wenn euch das Aussehen einer neuen Waffe besser gefällt, ist es möglich, die Siegel der alten Waffe zu entfernen und diese anschließend in das neue Beutestück einzusetzen.

(Quelle: http://www.tcos.com)

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Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 49 Minuten
Kategorie:
Das Spiel
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Aktualisiert
10. 12. 2008 um 01:24
10. 12. 2008 um 01:24
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