News Liste The Chronicles of Spellborn

Kein Event Vollversion von Spellborn zum kostenlosen Download
The Chronicles of Spellborn - Vollversion von Spellborn zum kostenlosen Download
The Chronicles of Spellborn
05.12.08 15:20 Download
Kostenloser Download der Vollversion von The Chronicles of Spellborn.
Kostenloser Download der Vollversion von The Chronicles of Spellborn.
Ab sofort ist die Vollversion von The Chronicles of Spellborn kostenlos zum Download verfügbar. Damit kannst Du die Startregionen des mitreißenden und preisgekrönten Fantasy-Abenteuers bis Charakter-Level 7 zeitlich unbegrenzt und inklusive aller Spielfunktionen austesten. Für die Charakter-Entwicklung über Level 7 hinaus und den Zugang zu allen anderen, geheimnisumrankten Regionen von The Chronicles of Spellborn ist ein Abonnement erforderlich.

Den kostenlosen Spielzugang für das hochgelobte Massively Multiplayer Online Rollenspiel könnt ihr jetzt nach kurzer Anmeldung auf der offiziellen Webseite euren Account anlegen und dort gleich mit dem kostenlosen Download beginnen.

An dieser Stellen wollen wir noch darauf hinweisen, das die Seite teilweise nicht zu erreichen ist, was wohl mit der hohen Anzahl an Anfragen zu erklären sein dürfte.

Der Client 1.0.0.4 kann bei und gesaugt werden, allerdings braucht ihr dazu ein Account auf ePrison.de. Der Download wird in mehreren Teilen angeboten, der zusammen etwas über 3 GB schwer ist.
Quelle: yusho.srv3.de

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Chronicles of Spellborn
Release:27.11.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Khaeon Vertrieb: Frogster Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 50 Minuten
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 12. 2008 um 15:20
05. 12. 2008 um 15:20
2098
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen