News Liste The Crew 2

Holpriger Start für die Besitzer der Gold und Motor Edition - Bonus Items fehlen
The Crew 2 - Holpriger Start für die Besitzer der Gold und Motor Edition - Bonus Items fehlen
The Crew 2
27.06.18 17:27 Kurioses Plattform: Playstation 4
Ubisofts neuster Schlag, The Crew 2, startet zumindest auf der PS4 doch recht holprig.
Ubisofts neuster Schlag, The Crew 2, startet zumindest auf der PS4 doch recht holprig.
Am 29.06.2018 erscheint die Fortsetzung von The Crew 2. Nach einer Closed und einer Open Beta ist es bereits seit dem 26.06.2018 für die Besitzer der Gold und Motor Edition soweit, sie dürfen drei Tage vor Release schon zocken. Doch vor allem die Playstation 4 Spieler haben zurzeit ein gravierendes Problem, denn ihre Bonus-Items, welche sie als Vorbesteller und Inhaber der beiden "besonderen" Editionen bekommen, wurden nicht gutgeschrieben. In einem Post bei Twitter reagierten die Entwickler nun auf die Flut der Feedbacks und das man daran arbeite.

So heißt es:
Zitat:
Das Problem, bei dem PS4-Spieler nicht auf ihre berechtigten Bonusinhalte zugreifen können, wird noch untersucht. Unsere Teams arbeiten hart mit Sony an einer Lösung. Wir entschuldigen uns nochmals für die anhaltenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.


The Crew 2 erscheint für Playstation 4, XBox One und Computer (UPlay und Steam).
Wir haben uns erlaubt hier noch ein Vergleichsvideo (aus der Beta) zwischen den drei führenden Plattformen zu posten.

The Crew 2 - PC Max vs. PS4 Pro vs. Xbox One X Graphics Comparison Open Beta

Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.06.2018
49,99€
Zum Shop
Preise Update 18.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew 2
Release:29.06.2018 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 06. 2018 um 17:27
27. 06. 2018 um 17:27
406
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen