News Liste The Crew

Das bringt dir die Erweiterung Wild Run
The Crew - Das bringt dir die Erweiterung Wild Run
The Crew
17.06.15 13:43 Ankündigung Plattform: Multi
Alle Infos zu der neuen Erweiterung auf einen Blick.
Alle Infos zu der neuen Erweiterung auf einen Blick.
Im Rahmen der E3 stellten Ubisoft die kommende Erweiterung zum Rennspiel The Crew vor. Die auf den Namen "Wild Run" hörende Erweiterung soll neben grafischen Aufwertungen und Verbesserungen auch neue Inhalte mit sich bringen. Motorräder, Dragster, Monster-Trucks und neue Drift-Ausstattungen sind die neuesten Elemente, die kommen werden. Wie auf der offiziellen Webseite noch zu lesen ist, wird es im Spiel auch ein neues Megaevent geben.

Zitat:
The Summit, ein inoffizielles Treffen Tausender Fahrer und Mechaniker aus der ganzen Welt, findet an legendären Schauplätzen der USA statt. ... Fahre mit dem Motorrad zum Summit, beeindrucke die Menge der Monster-Truck-Arena in Yosemite Valley, nimm die Witterung von verbranntem Gummi am Steuer deines Drift-Fahrzeugs auf oder brich Temporekorde mit deinem Dragster auf den Bonneville Salzseen. Die vielversprechende Spannung neuer Herausforderungen erwartet dich und deine Crew. Das Treffen hat begonnen. Der Summit ist hier.


Am Ende haben wir für dich natürlich noch einmal den E3 Ankündigungstrailer. The Crew erschien am 02.12.2014 und wurde von uns mit 84% gewertet.

THE CREW WILD RUN - E3 ANNOUNCEMENT TRAILER

Quelle:
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.12.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew
Release:02.12.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 06. 2015 um 13:43
17. 06. 2015 um 13:43
434
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen