News Liste The Crew

Der neuste Renntitel von Ubisoft bei uns im Test
The Crew - Der neuste Renntitel von Ubisoft bei uns im Test
The Crew
24.12.14 10:45 Review Plattform: Playstation 4
Der neuste Racingtitel von Ubisoft schneidet im Test gut ab.
Der neuste Racingtitel von Ubisoft schneidet im Test gut ab.
Kurz vor Weihnachten veröffentlichten wir nun endlich auch die Review zu Ubisofts neusten Renntitel THE CREW. Der Titel konnte uns vor allem durch seine sehr große Spielwelt mit authentischen Städten und Umgebungen beeindrucken. Zudem gefiel uns die realitätsnahe Steuerung. Doch diverse Serverprobleme, besonders zum Wochenende hin, sorgten für Ernüchterung. Des weiteren war uns aufgefallen, das die Cops fast zu stark daher kommen. Eine separate Schwierigkeitseinstellung gibt es leider nicht. Trotz dieser Sachen ist der Test weitaus mehr als nur gut Ausgefallen. Der Artikel samt Wertung und Award, findest du HIER.

The Crew erschien am 02.12.2014 für Computer, Playstation 4 und XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.12.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew
Release:02.12.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 5 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 12. 2014 um 10:45
24. 12. 2014 um 10:45
377
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen