News Liste The Crew

Patchnotes für das The Crew - Wild Run Update veröffentlicht
The Crew - Patchnotes für das The Crew - Wild Run Update veröffentlicht
The Crew
18.02.16 19:06 Ankündigung Plattform: Multi
Das wird sich im kommenden Februar Patch ändern.
Das wird sich im kommenden Februar Patch ändern.
Ubisoft ließ heute auf der offiziellen Webseite die Patchnotes für das Februar-Update veröffentlichen. Wie man anhand der Liste erkennen kann, wir der Patch durchaus etwas größer werden.

Hier die Notes:
Eigenschaften
  • Trainingsmodus

Mit diesem neuen Spielmodus erhaltet ihr jederzeit Zugang zu extremen Missionen außerhalb des Summits.

Neue Summit-Qualifikationen
  • Neue Qualifikations-Events und Missionen stehen für die zukünftigen Summit-Events bereit.


Verbessertes Handling
Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi für:
  • Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
  • Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
  • Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
  • Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
  • Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
  • Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
  • Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
  • 1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE


Fehlerbehebungen und Verbesserungen
  • Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
  • Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
  • Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
  • Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
  • Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.12.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew
Release:02.12.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 23 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2016 um 19:06
18. 02. 2016 um 19:06
473
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen