News Liste The Crew

Wir verlosen insgesamt drei Closed-Beta Keys für -- Wild Run --
The Crew - Wir verlosen insgesamt drei Closed-Beta Keys für -- Wild Run --
The Crew
13.10.15 20:27 Beta Plattform: PC
Wir verlosen Keys.
Wir verlosen Keys.
Nachdem Electronic Arts mit Star Wars Battlefront und Ubisoft mit Rainbow Six ihre Closed Beta Tests absolviert haben, folgt nun eine weitere Closed Beta. Diesmal zur kommenden Erweiterung des Renntitels The Crew. Wie wir alle wissen, wird das Addon "Wild Run" viele neue Fahrzeuge, Events und auch Online-Elemente beinhalten.

Damit der Release reibungslos funktioniert, möchte Ubisoft und die entsprechenden Entwickler am 15.10.2015 12 Uhr, die Closed-Beta Server starten. An dieser Stelle freuen wir uns drei Closed-Beta Keys zur Verlosung anbieten zu können.

Was musst du dafür tun?
Schicke uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff: " Wild Run Beta " an redaktion@eprison.de und mit etwas Glück hast du am Nachmittag des 15.10.2015 EINEN Closed Beta Key im Postfach. Den Link zur Anmeldung und zum einlösen des Codes lassen wir natürlich mit dem Code zukommen.

ACHTUNG! Der Key gilt nur für die Computer-Version des Titels. Zudem muss das Hauptspiel bereits vorhanden sein. Ohne das Hauptspiel auf dem Computer ist die Beta nutzlos.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 02.12.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew
Release:02.12.2014 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 10. 2015 um 20:27
13. 10. 2015 um 20:27
575
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen