News Liste The Day Before

Fünf Tage nach dem Release wird der Titel eingestellt
The Day Before - Fünf Tage nach dem Release wird der Titel eingestellt
The Day Before
11.12.23 22:06 Ankündigung Plattform: Multi
Entwicklerstudio FNTASTIC schließt und somit ist der Extraction-Shooter The Day Before kurz nach Release auch Geschichte.
Entwicklerstudio FNTASTIC schließt und somit ist der Extraction-Shooter The Day Before kurz nach Release auch Geschichte.
Der am 7. Dezember 2023 offiziell erschienende Extraction-Shooter The Day Before endet apprupt mit einem Paukenschlag. Das Entwicklerstudio FNTASTIC schließt nun plötzlich und somit ist die Weiterentwicklung von The Day Before auch gestoppt.
Wie einer Presemitteilung zu entnehmen ist, soll dies auch entgültig sein. Nun waren zum Start fast 40.000 Spieler Online, die das Game auch erstanden haben. Kurz danch zeichnete sich ab, das The Day Before nicht das halten konnte, was es versprochen hat.

Wie es weiter heißt, sollen die Einnahmen dafür verwendet werden, um noch offene Schulden zu begleichen. Was jetzt mit den Käufern geschehen soll, ist alleidings noch unklar. Bekommen sie ihr Geld zurück oder nicht? Die Wertungen auf Steam sprechen Bände, denn die diese liegen jetzt weiter unter 20%.

Wir können gespannt bleiben, denn Hinweise verdichten sich, das es sich bei The Day Before, um einen großen Scam handelt. Im Augenblick überschlagen sich die Youtuber mit teils emotionalen Videos, um sich Luft zu machen. Eins haben wir jetzt einfach mal unter dieser News eingebunden.

The Day Before - STUDIO IST ZU, 50% Steam Refund, Offizielle Kanäle weg - SCAM des Jahres | Deutsch

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.03.2023
Neu
Zum Shop
Preise Update 11.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Day Before
Release:01.03.2023 Genre: Action-Adventure Entwickler: FNTASTIC Vertrieb: MYTONA Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 12. 2023 um 22:06
11. 12. 2023 um 22:22
174
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen