News Liste The Incredible Adventures of Van Helsing II

Pre-Order Kaufmöglichkeit nutzen und die Beta spielen
The Incredible Adventures of Van Helsing II - Pre-Order Kaufmöglichkeit nutzen und die Beta spielen
The Incredible Adventures of Van Helsing II
10.03.14 19:05 Handel Plattform: PC
Knapp einen Monat vor dem offiziellen Release, bieten die Entwickler des Titels die Pre-Order Kaufmöglichkeit an und ermöglichen gleich danach das Spielen der Beta Version.
Knapp einen Monat vor dem offiziellen Release, bieten die Entwickler des Titels die Pre-Order Kaufmöglichkeit an und ermöglichen gleich danach das Spielen der Beta Version.
Neocoregames ließ heute verlauten, das ihr neuster Titel The Incredible Adventures of Van Helsing II nun zum Vorverkauf bereit steht. Über den eigenen Store, kann der Titel schon im voraus für lediglich 14,99€ gekauft werden. Als Vorbestellbonus gewähren die Entwickler den Zugriff auf die Beta Version des Titels. Gegenüber dem Vorgänger hat der Titel einige neue Features bekommen, die wir euch in der beigelegte Grafik zeigen.

The Incredible Adventures of Van Helsing II wird am 17.04.2014 über Steam für Windows PCs und Mac veröffentlicht.
Der erste Teil dieses Abenteuers ist aktuell für 14,99 auf Steam erhältlich und hinterließ in unseren Test vom letzten Jahr einen guten Eindruck.

Pre-order Van Helsing II NOW and play the Closed Beta today!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.05.2014
14,99 1,49€-90%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Incredible Adventures of Van Helsing II
Release:22.05.2014 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Neocore Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2014 um 19:05
10. 03. 2014 um 19:05
430
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen