News Liste The Incredible Adventures of Van Helsing III

Vorstellung von zwei Klassen und Release-Datum
The Incredible Adventures of Van Helsing III - Vorstellung von zwei Klassen und Release-Datum
The Incredible Adventures of Van Helsing III
18.05.15 15:03 Ankündigung Plattform: PC
Im brandneuen Gameplay-Video werden die letzten beiden neuen Klassen vorgestellt: der Bounty Hunter und der Constructor.
Im brandneuen Gameplay-Video werden die letzten beiden neuen Klassen vorgestellt: der Bounty Hunter und der Constructor.
NeocoreGames hat heute bekannt gegeben, dass The Incredible Adventures of Van Helsing III, das dritte Spiel der actiongeladenen RPG-Reihe im Gothic-Noir-Stil, ab diesem Freitag, dem 22. Mai 2015, auf Steam erhältlich sein wird – genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des zweiten Teils der Trilogie. Darüber hinaus hat NeocoreGames die letzten beiden Klassen vorgestellt, die in diesem Spiel zum Einsatz kommen – den Bounty Hunter, der auf Waffen mit hoher Reichweite spezialisiert ist, und den waffenstarken Constructor.

Der Bounty Hunter verfügt über Waffen mit besonders hoher Reichweite und teilt vor allem physischen Schaden aus. Mit seinen mechanischen Suchern verfolgt er seine Ziele, lockt sie aus der Reserve und markiert sie. Der Bounty Hunter kann gefährliche Orte aus sicherer Entfernung erkunden. Er schickt einfach seine Täuschziele vor, um die Monster herauszulocken oder sie gegen Angriffe verwundbar zu machen.

Wie der Bounty Hunter hält auch der Constructor gern einen Sicherheitsabstand zu seinen Gegnern ein. Der Vorteil des Constructors ist seine riesige Waffenplattform, mit der er mechanische Verbündete herbeiruft und einen Sturm der Vernichtung über seinen Feinden entfesselt. Darüber hinaus verfügt er über eine Armee an Türmen, Ornithoptern und Verstümmler-Bots, die ihm helfen, wenn es grob wird.

Van Helsing III kann allein so wie mit vier Spielern im Online-Koop sowie mit acht Spieler im PvP gespielt werden. Es ist die letzte Episode der Van-Helsing-Trilogie. In Van Helsing III wird die Vergangenheit der frechen Begleiterin Lady Katarina enthüllt. Einige Features wie die Tower-Defense-Minispiele wurden aus dem zweiten Teil übernommen, neu sind unter anderem sechs verschiedene Charakterklassen.

The Incredible Adventures of Van Helsing III wird ab diesem Freitag, dem 22. Mai 2015, auf Steam erhältlich sein.

Van Helsing III Classes - Constructor & Bounty Hunter

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.05.2015
14,99€
Zum Shop
Preise Update 05.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Incredible Adventures of Van Helsing III
Release:22.05.2015 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Neocore Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 14 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 05. 2015 um 15:03
18. 05. 2015 um 15:03
519
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen