News Liste The Last Guardian

Release des Titels erneut verschoben
The Last Guardian - Release des Titels erneut verschoben
The Last Guardian
13.09.16 08:49 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Seit über sechs Jahren arbeiten die Entwickler bereits am Titel. Nun wurde dieser erneut verschoben.
Seit über sechs Jahren arbeiten die Entwickler bereits am Titel. Nun wurde dieser erneut verschoben.
Sony gab im offiziellen Playstation Blog bekannt, das der Titel The Last Guardian erneut verschoben wird.

Mittlerweile warten die Spieler rund fünf Jahre auf den Release bei einer sechsjährigen Entwicklung. Als Grund gab man an, das man noch den einen oder anderen Fehler beheben will. Der neue Releasedatum für die Playstation 4 ist also der 06.12.2016.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last Guardian
Release:07.12.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Team Ico Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 09. 2016 um 08:49
13. 09. 2016 um 08:49
274
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen