News Liste The Last of Us II

Release verschiebt sich erneut - Release Date nun unbekannt
The Last of Us II - Release verschiebt sich erneut - Release Date nun unbekannt
The Last of Us II
02.04.20 19:27 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Nicht Februar und auch nicht Mai! Die aktuelle wirtschaftliche und gesundheitliche Lage sorgt für einen erneuten Aufschub des Release.
Nicht Februar und auch nicht Mai! Die aktuelle wirtschaftliche und gesundheitliche Lage sorgt für einen erneuten Aufschub des Release.
Der Release von The Last of Us II war eigentlich für den 21.02.2020 gedacht. Doch dann wurde dieser aufgeschoben auf den 29.05.2020. Nun ließ Sony über einen Tweet mitteilen, das sich der Release erneut verschiebt und zwar auf eine unbestimmte Zeit.

So heißt es im original:
Zitat:
SIE has made the difficult decision to delay the launch of The Last of Us Part II and Marvel's Iron Man VR until further notice. Logistically, the global crisis is preventing us from providing the launch experience our players deserve.


Übersetzt:
Zitat:
Zwar ist der Titel so gut wie fertig entwickelt, sagte ein Entwickler von Naughty Dog am heutigen Donnerstag in einem Gespräch mit Kotaku, es sei viel mehr eine Entscheidung aus logistischen und wirtschaftlichen Gründen. Neben „The Last of Us 2“ hat Sony außerdem den Veröffentlichungstermin von „Marvel’s Iron Man VR“ verschoben.


Auch die Entwickler Naughty Dog selbst, meldeten sich auf Kotaku zu Wort:
Zitat:
Die gute Nachricht ist, dass wir mit der Entwicklung von The Last of Us Part II fast fertig sind. [...] Als wir das Spiel beendet hatten, sahen wir uns mit der Realität konfrontiert, dass wir aufgrund der Logistik, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, The Last of Us Part II nicht zu unserer Zufriedenheit starten konnten. Wir möchten sicherstellen, dass jeder ungefähr zur gleichen Zeit The Last of Us Part II spielen kann, und sicherstellen, dass wir alles tun, um das beste Erlebnis für alle zu bewahren. Dies bedeutet, das Spiel bis zu einem Zeitpunkt zu verschieben, an dem wir diese logistischen Probleme lösen können.
Quelle: Twitter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us II
Release:19.06.2020 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 04. 2020 um 19:27
02. 04. 2020 um 19:28
242
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen