News Liste The Last of Us

Ausrutscher bei Live-Präsentation - Kommt ein zweiter Teil?
The Last of Us - Ausrutscher bei Live-Präsentation - Kommt ein zweiter Teil?
The Last of Us
14.09.15 22:16 Gerüchteküche Plattform: Multi
Verrät ein sprachlicher Ausrutscher einen zweiten Teil?
Verrät ein sprachlicher Ausrutscher einen zweiten Teil?
Im Rahmen einer Twitch-Präsentation von Naughty Dog zur kommenden Uncharted: The Nathan Drake Collection für die Playstation 4 ist dem Autor Josh Scheer wohl ein kleines Geheimnis abhanden gekommen. Noch bevor Eric Monacelli (Community-Strategist), Josh Scheer (Autor) und Eric Baldwin (Leiter für Animationen) einige Gameplay-Szenen zur Collection überhaupt zeigen konnten, flutschte Josh eine recht kuriose Zeile heraus. Dabei wollte dieser nur einen Kollegen hervorheben, der für die Gesichtsanimation zu den unten aufgeführten Titeln zuständig war und diese auch für die Collection auffrischte.

Ins Deutsche Übersetzt war der Satz wie folgt:
Zitat:
… und er war derjenige, der für die Gesichtsanimationen von den drei Uncharted-Titeln und dem ersten The Last of Us war… habe ich gerade wirklich ‚das erste The Last of Us gesagt?


Josh war nach dieser Aussage selbst ziemlich überrascht. Offiziell gibt es im Moment noch keine Bestätigung oder eine Ankündigung für einen zweiten Teil. Allerdings deuten bereits jetzt schon einige Medien diesen Ausrutscher als Bestätigung für einen weiteren Teil. Nicht zuletzt weil es bereits im Juni einen ähnlichen Vorfall gab. So bestätigte bereits der Synchronsprecher Nolan North, wenn auch indirekt, im Rahmen einer Fragerunde das ein zweiter Teil von The Last of Us sich bereits in der Entwicklung befinde.

Wer sich die Passage selbst ansehen möchte, der folgt einfach nur DIESEN LINK zu Twitch.
Quelle: Twitch

Notiz

Die neue und überarbeitete Version des Titels für die Playstation 4, wird am 30.07.2014 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us
Release:14.06.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 09. 2015 um 22:16
14. 09. 2015 um 22:16
635
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen