News Liste The Last of Us

Von Metacritic-Usern zum besten Spiel des Jahrzehnts bestimmt
The Last of Us - Von Metacritic-Usern zum besten Spiel des Jahrzehnts bestimmt
The Last of Us
10.01.20 18:14 Sonstiges Plattform: Multi
Die User der bekannten Kritiker-Website Metacritic durften zuletzt nicht nur für die besten Spiele des Jahres abstimmen, sondern auch für ein ganzes Jahrzehnt.
Die User der bekannten Kritiker-Website Metacritic durften zuletzt nicht nur für die besten Spiele des Jahres abstimmen, sondern auch für ein ganzes Jahrzehnt.
The Last of Us wurde von den Metacritic-Usern zum besten Spiel des Jahrzehnts (2010-2019) bestimmt. Die Top 3 komplettieren noch die Titel The Legend Of Zelda: Breath of the Wild und The Witcher 3: Wild Hunt. Im vergangenen Jahr schafften es die Titel Resident Evil 2 (Remake), Sekiro: Shadows Die Twice und Death Stranding an die Spitze des Votings für 2019. Jahr für Jahr dürfen User auf der Kritiker-Website Metacritic für das beste Spiel des Jahres abstimmen. Aufgrund des Jahrzehntwechsels gab es diesmal auch eine größere Abstimmung, woran rund 2600 User teilnahmen.

Willst du gerne sehen wo dein Favorit liegt, dann schau doch einfach in die Themenseite von Metacritic.

Notiz

Die neue und überarbeitete Version des Titels für die Playstation 4, wird am 30.07.2014 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us
Release:14.06.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 9 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2020 um 18:14
10. 01. 2020 um 18:17
271
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen