News Liste The Last of Us

Wie reagieren Senioren auf das wohl beste Survival Spiel für die Playstation?!
The Last of Us - Wie reagieren Senioren auf das wohl beste Survival Spiel für die Playstation?!
The Last of Us
04.04.15 22:28 Video Plattform: Playstation 4
Wie fassen Senioren das bekannte Survival Spiel auf?
Wie fassen Senioren das bekannte Survival Spiel auf?
Vor einiger Zeit machte ein Video zu Grand Theft Auto V groß die Runde. Bei diesem war zu sehen, wie Senioren das Spiel erleben. Die Kollegen von Elders React haben nun neue Senioren für eine Runde The Last of Us auf der Playstation 4 eingeladen. Die ersten Reaktionen während der anfänglichen Spielminuten sind dementsprechend. Natürlich betrachten viele diese Videos nicht nur wegen der Reaktionen, sondern auch wegen den netten Kommentaren der Senioren. Mehr solcher Videos findest du HIER.

Das solche Videos durchaus ankommen, beweisen die hohen Betrachtungszahlen. Innerhalb von vier Tagen hatten fast 1 Million Menschen dieses Video gesehen. Wenn auch du diese Video sehen willst, am Ende dieser News haben wir es für dich.

THE LAST OF US - ELDERS PLAY ( Elders React: Gaming)

Quelle: Watson

Notiz

Die neue und überarbeitete Version des Titels für die Playstation 4, wird am 30.07.2014 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us
Release:14.06.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Minuten 4 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 04. 2015 um 22:28
04. 04. 2015 um 22:28
611
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen