News Liste The Legend of Zelda: Skyward Sword

Kein Event Erste Wertungen zum Action-Adventure eingetroffen
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Erste Wertungen zum Action-Adventure eingetroffen
The Legend of Zelda: Skyward Sword
14.11.11 23:17 Wertungen Plattform: Wii
Erste Kritiken zu The Legend of Zelda: Skyward Sword.
Erste Kritiken zu The Legend of Zelda: Skyward Sword.
Am 18. November erscheint endlich Links größtes Abenteuer The Legend of Zelda: Skyward Sword europaweit exklusiv für Nintendos Wii. Jetzt liegen auch die ersten Wertungen bekannter Videospiel-Publikationen vor, die dem Action-Adventure, wenig überraschend, eine exzellente Note erteilen:

Edge, 10 von 10 Punkten: „Ein Triumph!” „Wie passend: Ausgerechnet die ultimative Entstehungsgeschichte eines Helden macht Nintendos Hardware endlich zu dem, was sie schon immer sein sollte!“ (Dezember-Ausgabe)

Game Informer, 10 von 10 Punkten: „Es ist die erste 10 überhaupt, die ich in meinen zwei Jahren bei Game Informer verleihe.“ „Das eindrucksvolle Kampfsystem ermöglicht einige der interessantesten Bosskämpfe in der Geschichte der Serie.“ (Dezember-Ausgabe)

IGN, 10 von 10 Punkten:Ocarina of Time hat seinen Meister gefunden!“ „The Legend of Zelda: Skyward Sword ist das beste Zelda-Spiel aller Zeiten. Es ist das beste Spiel für die Wii überhaupt. Und nicht nur das - es ist eine der herausragendsten Videospiel-Errungenschaften der letzten zehn Jahre.“ „Einmal mehr beweist Nintendo seine einzigartige Fähigkeit, das beste Gameplay zu gestalten, das die Branche je gesehen hat.“

Die Wii MotionPlus-Technik wird übrigens zum ersten Mal in einem Zelda-Spiel voll eingesetzt. Sie erlaubt dem Spieler, auf dem Rücken eines majestätischen Vogels durch den Himmel zu gleiten und sich durch die Wolken zu stürzen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Falling Swords TV Spot

KommentareInhalt:Kommentare

Nino15.11.11 09:59
Ich habe gerade meine Wii verkauft, schade. :(
Logo for The Legend of Zelda: Skyward Sword
Release:18.11.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Nintendo Vertrieb: Nintendo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Wertungen
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 11. 2011 um 23:17
14. 11. 2011 um 23:17
758
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen