News Liste The Rabbit’s Apprentice

Kein Event Daedalic Entertainment kündigt neues Adventuer um Jerry dem Magier an
The Rabbit’s Apprentice - Daedalic Entertainment kündigt neues Adventuer um Jerry dem Magier an
The Rabbit’s Apprentice
02.08.12 18:47 Ankündigung Plattform: PC
Daedalic Entertainment kündigt magisches Adventure The Rabbit’s Apprentice an und veröffentlicht auch gleich ein paar erste Screenshots.
Daedalic Entertainment kündigt magisches Adventure The Rabbit’s Apprentice an und veröffentlicht auch gleich ein paar erste Screenshots.
In Daedalics neustem Adventure The Rabbit’s Apprentice wird sich alles um den kleinen Magier Jerry drehen. Das heißt, eigentlich ist er noch keiner, sondern macht gerade seine Prüfungen, um dann als Erfolgreicher Magier auftreten zu können. Dazu reist er zwischen verschiedenen magischen Welten hin und her.

Als Spieler werden wir ihn dabei begleiten und unzählige Abenteuer (was auch sonst) erleben und müssen viele Rätsel lösen. Dabei werden wir immer tiefer in die Welten eintauchen und nach und nach einer großen Gefahr auf die Schliche kommen, die nicht nur uns, also Jerry bedroht sondern die Welten an sich.

Erste Screenshots gibt es schon, mehr allerdings noch nicht. Die offizielle Website ist zwar schon online, bietet allerdings noch keine wirklichen Informationen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Rabbit’s Apprentice
Release:29.05.2013 Genre: Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Daedalic Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2012 um 18:47
02. 08. 2012 um 18:47
434
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen