News Liste The Saboteur

Kein Event The Saboteur - Neue Bilder mit Farbenspiele
The Saboteur - The Saboteur - Neue Bilder mit Farbenspiele
The Saboteur
31.08.09 23:51 Screens
Pandemic zeigt neue Bilder ihres derzeitigen Projekts The Saboteur.
Pandemic zeigt neue Bilder ihres derzeitigen Projekts The Saboteur.
Die Entwickler Pandemic, die zur Zeit an The Saboteur werkeln, gewähren uns neue Eindrücke ihres Schaffens. Wer noch nichts mit dem Titel anfangen kann, hier eine kleine Zusammenfassung der Story.

Als irischer Rennfahrer werden wir in die Geschehnisse des zweiten Weltkrieges hineingezogen. Aber nicht wie in herkömmlichen Plotts, wo wir als Held die ganze Welt retten müssen, sondern vielmehr durch Zufall. Als Protagonist Sean Devlin verlieren wir unsere Kumpels an die Nazis. Da wir selber Kumpel sind, rächen wir uns dafür mal so richtig, aber ohne all den politischen Tam Tam dahinter. Basierend auf die real existierende Wiederstandslegende William Grover-Williams, prügeln, hetzen und schlagen wir uns durch die feindlichen Linien der ersten Kriegsjahre. Angesetzt ist die verrückte Story um 1940 in Paris.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Saboteur
Release:03.12.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Pandemic Studios Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2009 um 23:51
31. 08. 2009 um 23:51
715
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen