News Liste The Secret World

Kein Event Dark Days Teaser
The Secret World - Dark Days Teaser
The Secret World
24.03.10 11:12 Ankündigung Plattform: Multi
In einem neuen Teaser Video, der gerade einmal vierzig Sekunden läuft, verraten die Entwickler am morgigen Tage ein Geheimnis zum Spiel.
In einem neuen Teaser Video, der gerade einmal vierzig Sekunden läuft, verraten die Entwickler am morgigen Tage ein Geheimnis zum Spiel.
In einem neuen Teaser Video, der gerade einmal vierzig Sekunden läuft, verraten die Entwickler am morgigen Tage (25. März 2010) ein Geheimnis zum kommenden The Secret World. Dafür wurde eigens dieser Trailer gebastelt, um uns endlich wieder mit neuen Material zu versorgen. Bereits seit einigen Jahren ist das MMO Game in Entwicklung, so langsam dringen Details an die Öffentlichkeit und auch ein Release in diesem Jahr ist nicht mehr so ganz ausgeschlossen. Vieleicht wollen sie uns genau das morgen mitteilen, lassen wir uns überraschen.

The Secret World wird für PC und XBOX360 entwickelt, ein Releasedatum steht bisher noch aus.

The Secret World: Dark Days Teaser

Quelle: Spieleradar.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.07.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Secret World
Release:03.07.2012 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Funcom Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2010 um 11:12
24. 03. 2010 um 11:12
548
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen