News Liste The Suffering

Kein Event Gruselshooter als kostenlose Vollversion
The Suffering - Gruselshooter als kostenlose Vollversion
The Suffering
24.09.08 21:10 Download
Midway stellt früheren Horror-Action-Titel zum Gratis-Download bereit.
Midway stellt früheren Horror-Action-Titel zum Gratis-Download bereit.
Ab sofort können sich Freunde düsterer Horrorspiele den vor knapp vier Jahren veröffentlichten Midway-Titel "The Suffering" als kostenlose Vollversion downloaden. Dieses ist zwar grafisch schon etwas angestaubt, konnte aber zu seiner Zeit Wertungen im oberen Drittel abgreifen.
In "The Suffering" schlüpft ihr in die Rolle eines unschuldig Verurteilten, der obendrein noch sein Gedächtnis verloren hat. Nach einer Knast-Revolte habt ihr es nicht nur mit zwiespältigen menschlichen Wesen zu tun, sondern nebenbei auch mit illustren Gestalten die aus der Tiefe der Hölle entkrochen sind. Ähnlich der Resident Evil bzw. Silent Hill Reihe, kann man sich hier auf einige Schockmomente und reichlich Pixelsaft einstellen.
Quelle: gamecaptain

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Suffering
Release:08.11.2004 Genre: Third Person Shooter Entwickler: Surreal Software Vertrieb: Midway Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 09. 2008 um 21:10
24. 09. 2008 um 21:10
2598
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen