News Liste The Witcher 3: Wild Hunt

Arbeitet CD Projekt Red an einem eigenständigen Gwent-Kartenspiel?
The Witcher 3: Wild Hunt - Arbeitet CD Projekt Red an einem eigenständigen Gwent-Kartenspiel?
The Witcher 3: Wild Hunt
08.06.16 16:16 Gerüchteküche Plattform: Multi
Frische Unterlagen aus dem Patentamt deuten auf ein separiertes Gwent-Kartenspiel hin.
Frische Unterlagen aus dem Patentamt deuten auf ein separiertes Gwent-Kartenspiel hin.
Nachdem CD Projekt Red nun die letzte Erweiterung zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht hatte und auch kein weiterer Teil im Aussicht ist, scheinen sich die Entwickler auf ein vollkommen neues Spiel zu konzentrieren. Wie nun aus einem Dokument von EUIPO ausgeht, habe sich CD Projekt Red nun den Namen "Gwent The Witcher Card Game" schützen lassen.

Das bekannte und bei Fans sehr beliebte Kartenspiel tauchte in The Witcher 3: Wild Hunt auf und erfreute sich zunehmends an Beliebtheit. Eine offizielle Ankündigung zu dem Gwent Kartenspiel seht zur Zeit noch aus, aber ein passendes Logo wurde bereits veröffentlicht.
Quelle:
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.05.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Witcher 3: Wild Hunt
Release:19.05.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: CD Project Red Vertrieb:keine Infos Engine: REDengine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 42 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2016 um 16:16
08. 06. 2016 um 16:16
436
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen