News Liste The Witcher 3: Wild Hunt

Auch Playstation 4 Version nicht ohne grobe Fehler
The Witcher 3: Wild Hunt - Auch Playstation 4 Version nicht ohne grobe Fehler
The Witcher 3: Wild Hunt
25.05.15 10:12 Community Plattform: Multi
Errorcode und kaputte Spielstände sind nur ein paar Punkte die die Entwickler beheben müssen.
Errorcode und kaputte Spielstände sind nur ein paar Punkte die die Entwickler beheben müssen.
The Witcher 3 ist seit knapp einer Woche auf dem Markt und mittlerweile zeichnet sich ein großes Fehlermuster ab. Performance Probleme bei den Spielern der PC Version, Bugs und Speicherstand zerstörende Fehler auf den Konsolen. Während CD Projekt Red bereits an einem Update arbeiten, tauchen nun immer neue Fehlermeldungen auf.

Im offiziellen Forum wurde erst kürzlich bekannt, das auch die Playstation 4 Spieler unter einen Haufen von Problemen leiden. Der häufigste PS4 Fehler ist mit einem Errorcode CE-34878-0 verbunden, welcher nach Abschluss des ersten Quests auftaucht und zugleich alle Spielstände beschädigt. Zwar speichert der Titel auf der Playstation 4 weitaus mehr als auf der XBox One, doch der Schaden wirkt sich auf alle Speicherstände aus. Bisher war ein ähnlicher Fehler mit dem selben Ausmaß nur bei der XBox One Version gemeldet worden. Wer sich aktuell an den Support von Sony wendet, der wird übrigens gebeten das Spiel noch einmal komplett neu zu Installieren.

Doch wie man im Forum nachlesen kann, scheint dies nur in ganz ganz wenigen Fällen zu klappen. Die Entwickler haben sich zu diesem Fehler bisher nicht geäußert. Playstation 4 Spieler hoffen natürlich nun, das dass kommende Update diesen Fehler ebenfalls beheben wird.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.05.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Witcher 3: Wild Hunt
Release:19.05.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: CD Project Red Vertrieb:keine Infos Engine: REDengine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 21 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 05. 2015 um 10:12
25. 05. 2015 um 10:12
357
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen