News Liste The Witcher 3: Wild Hunt

Konsolenspielstände nicht mit GOTY Edition kompatibel
The Witcher 3: Wild Hunt - Konsolenspielstände nicht mit GOTY Edition kompatibel
The Witcher 3: Wild Hunt
16.08.16 08:55 Ankündigung Plattform: Multi
Konsolenspieler werden ihre Speicherstände aus der normalen Edition nicht zur Game of The Year Edition spielen können.
Konsolenspieler werden ihre Speicherstände aus der normalen Edition nicht zur Game of The Year Edition spielen können.
Am 30.08.2016 bringt CD Projekt Red die Game of The Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt in die Läden und somit eine Komplettsammlung aller DLC-Erweiterungen und den Hauptspiel selbst. Diese GOTY-Edition soll sich in erster Linie an die Spieler richten, die trotz ein Jahr nach dem Release, sich diesen Titel noch nicht zugelegt haben. Für rund 50€ erwarten die einige 100 Rollenspielstunden auf dich. Nicht umsonst konnten die Entwickler bis heute, mehr als zehn Millionen verkaufte Exemplare vorweisen.

Für Besitzer der normalen Verkaufsversion (also vor dem Release der GOTY-Edition) gibt es allerdings einen herben Schlag im Bezug der Savegames. Wie die Entwickler im offiziellen Forum mitteilten, werden die Konsolenspielstände des normalen The Witcher 3 nicht mit den der Game of the Year Edition kompatibel sein. Grund dafür sei die Tatsache, dass es sich bei den beiden Versionen um völlig eigenständige Titel handelt, die von den Konsolen als separate Produkte behandelt werden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.05.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 02.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Witcher 3: Wild Hunt
Release:19.05.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: CD Project Red Vertrieb:keine Infos Engine: REDengine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2016 um 08:55
16. 08. 2016 um 08:55
486
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen