News Liste The Witcher 3: Wild Hunt

Startzeit für digitale Version bekannt geworden
The Witcher 3: Wild Hunt - Startzeit für digitale Version bekannt geworden
The Witcher 3: Wild Hunt
20.04.15 10:41 Ankündigung Plattform: Multi
Alle wichtigen Daten zum Spiel, plus die Freischaltzeit der digitalen Version.
Alle wichtigen Daten zum Spiel, plus die Freischaltzeit der digitalen Version.
Nach und nach haben sich mittlerweile alle wichtigen Informationen zum Titel angesammelt. Bereits wurde bekannt, das auf den Spieler rund 200 Stunden Spielzeit warten (Laut einem Mitarbeiter von CD Project Red kann der Titel auch in 25 Stunden schafft werden, dafür lässt man dann aber viele Nebenquests, Zwischensequenzen und Übergänge liegen), die große Spielwelt mit dem Hexer Geralt erlebt werden kann und auch die Grafik soweit auf allen gängigen, als auch Highend-Perfomance PCs glänzen kann. Ja gar über die neuste 4K Auflösung verfügt The Witcher 3. Zudem wurde jüngst bekannt, das bereits die ersten zwei Story-DLCs in den Startlöchern stehen. Mit "Heart of Stone" und "Blood and Wine" gibt es noch einmal 30 Stunden Spielspaß. Diese DLCs können allerdings nur durch den Kauf des Expansion Pass gesichert werden. Bei alle dem sprechen die Entwickler von einem "echten Mehrwert fürs Geld".

Knapp einen Monat vor Release gaben nun CD Project Red gegenüber den Kollegen von Online-Magazin Gamespot auch gleich die Freischaltzeit des Titels bekannt. Am 19. Mai um 01 Uhr wir das Spiel für alle Besitzer der digitalen Versionen freigeschaltet werden. Pre-Load und die Installation können wenige Tage vor dem Release bereits vorgenommen werden.

The Witcher 3: Wild Hunter erscheint am 19.05.2015 für Computer, Playstation 4 und XBox One.
Quelle: Gamespot.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.05.2015
29,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Witcher 3: Wild Hunt
Release:19.05.2015 Genre: Rollenspiel Entwickler: CD Project Red Vertrieb:keine Infos Engine: REDengine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 23 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2015 um 10:41
20. 04. 2015 um 10:41
282
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen