News Liste The Witcher: Enhanced Edition

Kein Event Enhanced Edition - Platinum Edition verfügbar
The Witcher: Enhanced Edition - Enhanced Edition - Platinum Edition verfügbar
The Witcher: Enhanced Edition
30.05.10 09:50 Ankündigung Plattform: PC
Wer über einen Kauf von The Witcher nachgedacht hatte, es aber doch wegen anderer Titel liegen gelassen hatte, sollte heute über den Kauf der erweiterten Edition nachdenken. NAMCO BANDAI Partners S. ...
Wer über einen Kauf von The Witcher nachgedacht hatte, es aber doch wegen anderer Titel liegen gelassen hatte, sollte heute über den Kauf der erweiterten Edition nachdenken. NAMCO BANDAI Partners S.A.S. und CD Projekt RED haben eine neue Version der preisgekrönten Fantasy-Odyssee ohne DRM (Kopierschutz) in den Handel gebracht.
Wer über einen Kauf von The Witcher: Enhanced Edition nachgedacht hatte, es aber doch wegen anderer Titel liegen gelassen hatte, sollte heute über den Kauf der erweiterten Edition nachdenken. NAMCO BANDAI Partners S.A.S. und CD Projekt RED haben eine neue Version der preisgekrönten Fantasy-Odyssee ohne DRM (Kopierschutz) in den Handel gebracht. Ausserdem bekommt ihr inhaltlich alles, was bisher zum Titel veröffentlicht wurde.

Informationen zum Spiel, bereit gestellt von Namco Bandai:

The Witcher ist ein Rollenspiel-Phänomen, das weltweit über 1,5 Millionen Exemplare verkauft hat und in der Presse mit Lob und über 100 Awards überhäuft wurde. The Witcher Enhanced Edition – Platinum Edition enthält alle offiziellen Updates und Extras, die bisher für den Titel veröffentlicht wurden und bietet somit ein absolut unverzichtbares Erlebnis für alle, die die brutale und zwielichtige Welt von The Witcher in ihrer ganzen Größe erleben wollen.


Ende 2008 hat das polnische Entwickler-Team CD Projekt RED bereits die Enhanced Edition von The Witcher veröffentlicht und damit auf die Wünsche der vielen Fans reagiert. Diese enthielt eine komplett neu-übersetzte und neu-aufgenommene Sprachfassung, über 200 neue Dialoganimationen, eine komplette Lokalisierung in 10 Sprachen und viele weitere Verbesserungen. Dank der Enhanced Edition wurde das ohnehin schon außergewöhnliche Erlebnis noch fesselnder.

Seitdem wurden weitere Updates veröffentlicht, unter anderem das Update 1.5, welches DRM und Disc-Check entfernte. All diese Updates, sowie die komplette Enhanced Edition werden nun zusammengefasst in der The Witcher Enhanced Edition – Platinum Edition. Diese enthält zusätzlich den Official Game Guide, ein ausführliche Anleitung, Bonus DVDs mit dem original Soundtrack und ‘Music Inspired by The Witcher’ als MP3-Dateien, eine Karte der Welt des Hexers, Artwork, neue Avatare, eine neue Premium-Verpackung und insgesamt 10 Stunden zusätzliche Spielzeit in fünf brandneuen Abenteuern, direkt aus der großen The Witcher-Community. The Witcher Enhanced Edition – Platinum Edition verwandelt ein bereits unverzichtbares Erlebnis in eines, das wirklich jeder Rollenspiel-Fan erlebt haben muss.


Basierend auf dem Fantasy-Universum, geschaffen von dem polnischen Bestseller-Autor Andrzej Sapkowski, schlüpfen Spieler in The Witcher in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger. Auch bekannt und dem Namen „Der weiße Wolf“, bewegt er sich am Rande einer komplexen Gesellschaft in einem fantastischen Universum. Seit er als Kind seinen Eltern geraubt und zum Hexer ausgebildet wurde, ist Geralt ein unfreiwilliger Held, der nur allzu oft in Kämpfe verwickelt wird, die nicht seine eigenen sind. In dieser Welt zählen nicht „richtig“ oder „falsch“ sondern nur Entscheidungen und deren Konsequenzen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
7,99 1,19€-85%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon30.05.10 11:10
was soll das kosten ?
Stavanger30.05.10 11:16
Tut mir leid, diese Frage kann ich leider nicht beantworten, dazu wurden keine Angaben gemacht. Aber man kann wohl von ausgehen, dass der Preis um die 30-40 Euro liegen wird.
FlashBull30.05.10 11:58
Bei Amazon schon 14,50 €
Stavanger30.05.10 12:21
Uf, doch so preiswert, hätte ich jetzt nicht gedacht. Na gut, das Game ist ja auch schon ein paar Tage alt.

Hier nehmt mal unseren Link für eine Bestellung bei Amazon.de.
FlashBull30.05.10 12:57
Ja hat mich auch voll gewundert, hätte es auch teurer geschätzt. Danke für den Link Stav, den hatte ich schon gesucht ; )
Overthon30.05.10 20:55
also für 15 euronen kann man das mal machen oder ?
FlashBull01.06.10 03:31
Ich habe damals die Demo gespielt, als sie rauskam (die war ja für ne Demo relativ lang). Mir gefiel zwar die allgemeine Atmosphäre, wenns auch oft sehr linear war, aber nicht das "neuartige und ach so innovative" Kampfsystem und dieses ständige Zwischenladen, wenn man Häuser oder neue Geländeabschnitte betreten hat ( das soll ja beim kommenden Teil 2 nicht mehr so sein) war hierbei aber totaler Stimmungskiller. Für den Preis werd ichs mir aber nochmal überlegen.
Logo for The Witcher: Enhanced Edition
Release:18.09.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: CD Project Red Vertrieb: Atari Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: The Witcher
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 05. 2010 um 09:50
30. 05. 2010 um 09:50
632
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen