CharaktereHier beschreiben wir einige Charaktere aus The Witcher.

Boholt
Ein Söldner und der Älteste der niederträchtigen Crinfid Reavers. Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man sich mit ihm auf Geschäfte einlässt.



Kalkstein, der Alchemist
Hans Kalkstein ist ein Gelehrter der Alchemie und der geheimnisvollen Künste. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Tränken, Kräutern und Aphrodisiaka, doch sein Ehrgeiz ist eindeutig weitreichender.



König Foltest
König Foltest ist der Herrscher des Königreichs Temerian. Er ist ein stolzer Adeliger und eine tragische Figur. Er hatte eine Tochter mit seiner eigenen Schwester Adda, doch durch böse Zauber wurde das Kind in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Einige Jahre später half Witcher Geralt, den Fluch rückgängig zu machen, und seitdem ist Foltest den Witchern gegenüber freundlich eingestellt.



Maggot, der König der Bettler
Maggot ist einer der "geachtetsten" Bettler der Stadt Wizim. Er ist gerissen und scharfsinnig und kennt fast jeden in der Stadt.



Bogut, der Lahme
Bogut ist ein "Händler" für diverse Dinge. Er kauft und verkauft alle möglichen verdächtigen Gegenstände, inklusive Waffen, Rüstungen und Schmuck. Man findet ihn irgendwo in der Stadt Wizim.



Zoltan Chivay
Der kräftige Zwerg führte ein Leben voller Abenteuer, bis ein traumatisches Ereignis ihn bewegte, sich niederzulassen. Nun ist er Minenarbeiter in der Salzmine "Common Case".

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
The Witcher

AppInfo

AppId 171 Erstellt ( nilius ) Bearbeitet Betrachtet 487 GuideApp v3.0 by nilius