News Liste This is Vegas

Kein Event GTA Konkurrent mit Verspätung
This is Vegas - GTA Konkurrent mit Verspätung
This is Vegas
03.07.08 08:05 Sonstiges
Der vielversprechende GTA Konkurrent This is Vegas wird laut Publisher Midway nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
Der vielversprechende GTA Konkurrent This is Vegas wird laut Publisher Midway nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
Der vielversprechende GTA Konkurrent This is Vegas, sollte es eigentlich noch in diesem Jahr mit Nico Belic aufnehmen. Nun lies Publisher Midway verlauten, das sich die Veröffentlichung des Action-Adventures ins nächste Jahr verschiebt. Als Begründung wird eine längere Entwicklungszeit und die angestrebte Qualität des Titels genannt.
Zur Handlung des Open World-Titels ist bisher nur bekannt, des man sich gegen einen mächtigen Geschäftsmann durchsetzen muss, der die Glücksmetropole Las Vegas in eine familienfreundliche, aber langweilige Stadt verwandeln will.
This is Vegas ist ein reines Single-Player-Game und wird auf den Plattformen PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
Quelle: gbase

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for This is Vegas
Release: Genre: Action-Adventure Entwickler: Surreal Software Vertrieb: Midway Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 07. 2008 um 08:05
03. 07. 2008 um 08:05
471
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen