News Liste Titanfall 2

Tech-Test Nummer 2 startet ab heute 17 Uhr!
Titanfall 2 - Tech-Test Nummer 2 startet ab heute 17 Uhr!
Titanfall 2
26.08.16 12:07 Ankündigung Plattform: Multi
Bereits in der vergangenen Woche luden die Entwickler zum austesten des Mehrspielers ein. An diesem Wochenende geht es in die zweite Runde.
Bereits in der vergangenen Woche luden die Entwickler zum austesten des Mehrspielers ein. An diesem Wochenende geht es in die zweite Runde.
Während des ersten Titanfall 2 Tech Tests am vergangen Wochenende konnte das Entwicklerteam von Respawn zahlreiches informatives Feedback von Fans sammeln. Obwohl die Software, die für die Tech Tests genutzt wird, bereits einige Monate alt ist, sind wertvolle Informationen aus den Feedbacks bereits in Software Updates für den zweiten Tech Test dieses Wochenende (ab heute 17 Uhr) eingeflossen. Die Entwickler haben die diversen Änderungen am Spiel innerhalb eines Blog-Posts veröffentlicht. Unter anderem gab es Änderungen bei der Pilot Mobility, Titan Meter, Titan Mobility oder an der HUD. Neben diversen Verbesserungen gibt es auch frische Inhalte zu bestaunen.

Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Titanfall 2 erscheint am 28.10.2016. Im Rahmen einer Gamescom Präsentation konnte unsere Redaktion auch ein paar Impressionen zum Singeplayer sammeln. Diese findest du im Gamescom Report.

Titanfall 2 Techtest: 2. Wochenende - Neue Karte und mehr Inhalte

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 08.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanfall 2
Release:28.10.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Respawn Entertainment Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 2 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2016 um 12:07
26. 08. 2016 um 12:07
417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen