News Liste Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

E3 - 2016 Neues Gameplay-Video zeigt weitere Areale
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Neues Gameplay-Video zeigt weitere Areale
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
20.06.16 18:34 Video Plattform: Multi
Selbst ein paar Tage nach der E3 gibt es weitere Videos zum kommenden Titel.
Selbst ein paar Tage nach der E3 gibt es weitere Videos zum kommenden Titel.
Die ersten Gameplay-Szenen von Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands konnte viele Spieler auf der E3 und über den Live-Streams überzeugen. Abseits der großen Präsentation gab es allerdings noch mehr zu sehen, wie dieses Video beweist. Die Kollegen von Corecross haben bei diesem folgenden Video die Möglichkeit gehabt, ein anderes Areal zu bespielen, was uns wieder einmal neue Eindrücke zum kommenden Titel vermittelt.

Der Release des Titels liegt auf dem 07.03.2017 für Computer, Playstation 4 und XBox One.

Ghost Recon Wildlands - My E3 Gameplay

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.03.2017
49,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands
Release:07.03.2017 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 21 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2016 um 18:34
20. 06. 2016 um 18:34
469
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen