News Liste Tom Clancy's The Division

Keine Begleit-App für den Titel
Tom Clancy's The Division - Keine Begleit-App für den Titel
Tom Clancy's The Division
23.06.15 09:06 App Plattform: Multi
Keine Begleit-App für den kommenden Taktik-Shooter.
Keine Begleit-App für den kommenden Taktik-Shooter.
Ubisoft gab nun offiziell bekannt, das die Begleit-App (Man sprach von einer Companion App) aus dem Entwicklungskonzept gestrichen wurde. Zuvor hatten der Publisher Ubisoft und Entwickler Massive Entertainment noch betont, das diese App ein wichtiges Feature für das Spiel darstellen sollte. Zumal man durch diese das eigene Team mit Luftunterstützung via Gegnermarkierungen und Raketenangriffen hätte unterstützen können.

Nun heißt es, das diese App das Gameplay negativ beeinflussen würde und zu einem gewissen Ungleichgewicht führt. Somit musste man sich entscheiden diese App zu streichen. Unklar bleibt aber was mit der zweiten angekündigten App (Der Schwarzmarkt-App) wird.

Mit dieser Meldung reiht sich auch Tom Clancy's The Division zu den Titel ein, wo es durchaus keine Begleit-App geben wird. Erst kürzlich hat Ubisoft verkündet, das es für Assassin's Creed Syndicate keine Companion-App geben wird.

Tom Clancys The Division soll im 1. Quartal 2016 erscheinen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Minuten 5 Sekunden
Kategorie:
App
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 06. 2015 um 09:06
23. 06. 2015 um 09:06
386
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen