News Liste Tom Clancy's The Division

Ubisoft entschädigt Spieler mit zusätzlichen Phoenix Credits
Tom Clancy's The Division - Ubisoft entschädigt Spieler mit zusätzlichen Phoenix Credits
Tom Clancy's The Division
20.04.16 08:13 Community Plattform: Multi
Ubisoft entschädigt Communtiy für diverse Fehler, Probleme und Cheater.
Ubisoft entschädigt Communtiy für diverse Fehler, Probleme und Cheater.
Ubisofts neuster Titel Tom Clancy's The Division verkaufte sich auf allen gängigen Plattformen recht gut, doch die Spieler litten seit einiger Zeit an verschiedenen Problemen welche bisher nicht ganz oder gar nicht behoben wurden. Endlose Ladebildschirme, Ausfall von täglichen Herausforderungen, schwerwiegende Fehler in einer Mission und auch verschwundene Charaktere, sowie Rucksäcke stellten die Spieler vor eine Geduldsprobe. Nicht zu vergessen die große Überzahl an gemeldeten Cheatern im Mehrspieler.

In den letzten Tagen macht Ubisoft allerdings verstärkt Mobil und geht mit speziellen Tracking-Tools gegen Cheater vor und versuchen auch sonnst mit aller Macht diverse Fehler auszumerzen. Zuletzt wurde durch ein Update auch der sogenannte "Rucksack-Bug" behoben. Doch da dem Entwickler und Publisher wahrlich etwas an seiner Community liegt, lassen diese nun einige Wiedergutmachungen springen. Solltest du also von dem Rucksack-Bug oder der Charakterlöschung betroffen sein, so ist es möglich das dir Ubisoft dies in Form von 500 Phoenix Credits und jeweils 10 Highend-Materialien von jeder Sorte erstattet. (Mit den Phoenix-Credits kannst du dir Highend-Level-Ausrüstung, Waffen-Blaupausen oder Crafting-Materialien kaufen. Nur somit kannst du ab dem Maximallevel deine Ausrüstung noch weiter verbessern)

Außerdem bekommen ALLE Spieler an diesem Wochenende noch einmal rund 150 Phoenix Credits gut geschrieben.
Quelle: Polygon
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2016 um 08:13
20. 04. 2016 um 08:13
602
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen