News Liste Tom Clancy's The Division

US-Alterseinstufung samt Informationen durch
Tom Clancy's The Division - US-Alterseinstufung samt Informationen durch
Tom Clancy's The Division
02.01.16 20:25 Handel Plattform: Multi
US-Alterseinstufung liegt bei "AB 17" und erläutert Details.
US-Alterseinstufung liegt bei "AB 17" und erläutert Details.
Am 08.03.2016 erscheint der neuste Taktik-Shooter Tom Clancy's The Division aus dem Hause Ubisoft und Massive Entertainment. Langsam wird es Zeit, das die zuständigen Einrichtungen die Alterseinstufungen bekanntgeben. So hat nun die amerikanische Prüfstelle ESRB diesen Titel mit einer Altersfreigabe von "Ab 17 Jahre" eingestuft. Eine deutsche Freigabe steht aktuell noch aus.

Viel interessanter als die Alterseinstufung ist jedoch die Begründung. So ist zu lesen, das unter anderem Geiselbefreiungs-Missionen mit viel Gewalt, Leichen und Blut einher gehen. (Angemerkt sei, das die Leichen nicht nach einer Zeit verschwinden und die Opfer Blut verlieren.) Hinzu kommt noch das derbe Vokabular (Fuck, Shit und weitere.) und diverse Hinrichtungsszenen.

Tom Clancy´s The Division wird am 08.03.2016 für XBox One, Playstation 4 und Computer erscheinen. Die USK hat aktuell noch keine Altersfreigabe vorgelegt.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6602.01.16 20:28
Ich muss ehrlich sagen, das ich in Anbetracht dieser Information bezweifle das Ubisoft ohne eine Cut Version bei unserer USK landen kann.
dragonfire03.01.16 10:02
da kann man wohl von ausgehen, dass bei uns einiges nicht gezeigt wird und das spiel erst ab 18 freigegen wird, man gut, dass unsere freigaben nur bis 18 eingeschränkt sind, hätten sie die möglichkeit die noch höher zu setzen, würden sie die spiele noch später freigeben.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 01. 2016 um 20:25
02. 01. 2016 um 20:25
600
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen