News Liste Tom Clancy's The Division

Wartungsarbeiten an den Servern dauert noch bis 12 Uhr an
Tom Clancy's The Division - Wartungsarbeiten an den Servern dauert noch bis 12 Uhr an
Tom Clancy's The Division
15.03.16 10:07 Ankündigung Plattform: Multi
Zurzeit führen Ubisoft ausgiebige Wartungsarbeiten an den Servern für Tom Clancy The Division durch.
Zurzeit führen Ubisoft ausgiebige Wartungsarbeiten an den Servern für Tom Clancy The Division durch.
Wer sich bereits gewundert hat, warum er nicht auf die Server von Tom Clancy's The Division kommt, dem sei gesagt das es wieder einmal Update-Time ist. Wie Ubisoft im Forum mitteilte, laufen gerade Wartungsarbeiten an den entsprechenden Servern. Laut dem Entwickler sollen diese Arbeiten guten drei Stunden anhalten. (Ausgegangen war man von einer Startzeit der Wartung um 9 Uhr unserer Zeit.) Somit kannst du nun also bis einschließlich 12 Uhr damit rechnen, keine Online-Matches bestreiten zu können.

Die Wartungsarbeiten sollen recht umfassend sein und betreffen somit alle Plattformen. Fraglich ist aber, welche Mängel mit diesen Arbeiten behoben werden sollen. Das wohl größte Problem zurzeit hat der Titel übrigens mit einer hohen Anzahl an Cheatern, die die Server bevölkern. Wer sich an die Beta erinnert, der wird wissen was für Probleme diese Zeitgenossen aktuell machen.

Tom Clancys The Division erschien am 08.03.2016 für Playstation 4, XBox One und Computer.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 50 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 03. 2016 um 10:07
15. 03. 2016 um 10:07
463
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen